Optimierung & kfm. Dienstleistung

Die Recherche Gorwa ist auf die Einkaufs- und Unternehmensoptimierung in der Hotellerie spezialisiert. Hierbei wird im Optimalfall der Einkauf zentralisiert und ein strategisch geordnetes Controlling eingeführt. Wir verhandeln für Sie ihre bestehenden Artikelpreise und führen im Vorfeld diverse Ausschreibungen in den jeweiligen Artikelgruppen durch. Unsere guten Kontakte am Markt zu einer Vielzahl renommierter Lieferanten kommen Ihnen dabei gewinnbringend zu gute.

Der eigentliche Bestellablauf  & das erforderliche Controlling gehen in der Regel, in Absprache mit der Küchenleitung, von einem Einkäufer aus, um die Arbeitskraft ihres Küchenchefs nicht unnötig zu binden. Somit werden unter anderem auch Arbeitsprozesse im gesamten F&B Bereich beeinflusst und optimiert.

Darüber hinaus umfasst die Optimierung die Bereiche Koordination des Lieferzyklus, Warenannahme, Leergutabwicklung, Restmüllverwertung, Lieferscheinkontrolle, Lieferantenauswahl, Vereinbarung der Zahlungsziele, Buchhaltung, Rechnungsprüfung und -zahlung. Aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse der jeweiligen Häuser werden im Bedarfsfall einzelne Komponenten in kürzester Zeit flexibel angepasst und abgestimmt.

Alle die Optimierung betreffenden kfm. Leistungen können wir Ihnen selbstverständlich auch branchenspezifisch anbieten.

Sie profitieren von unseren Erfahrungen und genießen somit eine unkomplizierte Bearbeitung zu gewohnter Zuverlässigkeit.

© 2019 Recherche Gorwa